Du bist der lebende beweis dafür das es noch gute Frauen gibt! Du bist die Nummer 1, die Frau die mein Leben lebenswert macht, es unbeschreibbar bereichert. Du bist bist der wichtigste bestandteil meines lebens, mein Soulmate. Eine Frau mit soviel kraft und energie habe ich noch nie gesehn. Ich bewundere all das was du machst und auch schafst, wo andere schon längst kaputuliert hätten. Du bist so einzigartig, bist mein Himmelsdiamant. Und falls du doch mal schwach werden solltest dann bin ich auch noch da, will dir sagen bin immer für dich da, Engel!

Und das mit dem vertrauen Schatz tut mir auch leid das ich immer so eifersüchtig war aber ich sage dir jetzt Ich habe kein Problem damit,dir zu vertrauen, denn nur so kann man wahre Liebe aufbauen. Ich möchte mit dir die wahre Liebe wieder erleben, mit dir durch den rest meines Lebens gehen. Ich vermisse dich wahnsinnig, denn ich liebe dich über alles. Ich werde dich nie wieder hergeben, denn du bist der Sinn meines Lebens. Ich hoffe du weißt jetzt wieviel du mir bedeutest mein Schatz <3

Kanns nicht in Worte fassen, wie sehr ich dich Liebe. Du bist ein Herzensguter Mensch, diesen bezaubernen Engel will ich nicht noch einmal verliern. Deine Braunen strahlenen Augen und dein lächeln ein genuss, verzauberst mich immer aufs neue. Dein Körper deine Stimme deine Zärtlichkeit und selbst deine verrückte art, Engel ich vermisse einfach alles das ganze rund um paket. Du bist mein Leben und ich danke Gott dafür das ich dich kennenlernen durfte. Du machst mich zu einen besseren Menschen, dafür danke ich dir mein Schmetterling. Ich Liebe Dich!

Schau dich an, so geborgen und glücklich siehst du auf diesem Bild aus. Will nur eins, alles geben damit du wieder Glücklich bist und dich wieder bei mir geborgen fühlst, will dich nicht leiden sehn! Und wir schaffen das, wir machen das was wir von beginn an wollten wir machen unsere Pläne zur realität, es bleiben keine Träume! Du bist die einzigste Person abgesehn von meiner Familie und deiner Familie also die einzigste Frau die je an meiner Seite war die alles von mir weiß, jetzt wirst dir bestimmt denken   "Du und dein Deutsch!":-) Schatz ganz ehrlich, ehrlich ich liebe dich von ganzen Herzen. Immer wenn du nicht bei mir bist, fühle ich mich so verloren. Ohne dich ist es wie Einzelhaft nicht auszuhalten. Ein Leben ohne Dich ? Unvorstellbar, das geht einfach nicht weil du mein Leben ja nun einmal bist. Ohne dich wäre ich ein versager, wenn ich unten bin baust du mich wieder auf und gibst mir wieder kraft um weiter nach vorne blicken zu können.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!